deer in Fellbach

  • Home
  • deer in Fellbach

Elektrisch mobil mit den Stadtwerken Fellbach und dem grünen Hirsch!

Wer nur ab und zu mit dem Auto fährt, braucht in Fellbach seit einiger Zeit schon kein eigenes Auto mehr: Gelegenheitsfahrer kommen umweltfreundlich mit unseren e-Carsharing-Fahrzeugen von A nach B.

Bisher waren wir in Fellbach schon mit 4 deer e-Carsharing-Stationen mit Ladesäulen vor Ort, die mit zwei Renault ZOE und zwei VW e-Golf ausgestattet sind.

Nun erweitern wir gemeinsam mit den Stadtwerken Fellbach das Angebot im Bereich Elektromobilität, indem insgesamt 7 weitere deer Fahrzeuge – 4 VW e-ups und 3 Renault ZOE – das bereits bestehende Angebot ergänzen. Davon stehen jeweils ein Renault ZOE und ein VW e-up den Mitarbeitern der Stadtwerke auch außerhalb der Geschäftszeiten für ihre privaten Fahrten zur Verfügung.

Und so funktioniert’s: Nach einer einmaligen Registrierung und Führerscheinprüfung buchen Nutzer die Autos bequem per App oder über das Onlineportal.

„Mit diesem Angebot möchten wir die Elektromobilität mit verschiedenen Fahrzeugtypen für alle erfahrbar machen“, sagt SWF-Geschäftsführer Gerhard Ammon.

Unsere Preise

Stundentarif

6,50 Euro
pro Stunde

Tagestarif

39,90 Euro
für 24 Stunden

Wochenendtarif

74,90 Euro
für ein Wochenende

Flughafengebühr

20,00 Euro
zusätzlich

Unsere Standorte